• Jobs Job bei Convergys Schwerin GmbH

Telefonischer Kundenberater (m/w) Identifikationsverfahren

Convergys Schwerin GmbH

Schwerin

Schwerin

Telefonischer Kundenberater (m/w) Identifikationsverfahren Convergys Schwerin GmbH Schwerin Hauptaufgabe ist die videogesteuerte Identitätsprüfung von Kunden; telefonischer Abgleich der Kundendaten sowie Unterschriftenprüfung; Prüfung der Richtigkeit der Ausweisdokumente.

Kommunikation Ist Deine Leidenschaft Die Corporation Ist Ein Weltweit Führendes Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Kundenmanagement Und Wurde In Cincinnati Im Us-amerikanischen Bundesstaat Ohio Gegründet Seit Mehr Als 30 Jahren Begeistert Die Börsennotierte Gruppe Kunden Namhafter Unternehmen über Alle Kanäle In Jeder Branche Und In 58 Sprachen Mit Erfolg: So Arbeiten Aktuell Mehr Als 130 000 Mitarbeiter Weltweit An über 150 Standorten Für Als Teil Von Bildet Die Ehemalige Buw Firmenzentrale In Osnabrück Nun Den Hauptsitz Für Das Deutschsprachige Geschäft An Den Standorten In Deutschland Polen Rumänien Und Ungarn Beraten 7 000 Mitarbeiter Kunden In Themen Wie Telekommunikation Versicherung Bank Oder Energieversorgung Verstärke Als Telefonischer Kundenberater (m/w) - Identifikationsverfahren In Deine Aufgaben Hauptaufgabe Ist Die Videogesteuerte Identitätsprüfung Von Kunden Telefonischer Abgleich Der Kundendaten sowie Unterschriftenprüfung Prüfung Der Richtigkeit Der ausweisdokumente Dein Profil Kontaktstärke Sowie Sehr Gutes Mündliches Ausdrucksvermögen Englischkenntnisse Wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Lernbereitschaft Starke Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Routinierter Umgang Mit Dem Pc Zeitliche Flexibilität Teamgeist Und Eine Sorgfältige Arbeitsweise Deine Benefits Einstiegslohn Von 9 Pro Stunde Unbefristete Arbeitsverträge Eine Betriebliche Altersvorsorge Eine Bezahlte Einarbeitung Sowie Ein Flexibles Schichtsystem Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten In Vielen Online-shops Eine Kinderferienbetreuung Sowie Ein Büro-massageprogramm Sport Und Events Mit Dem Unternehmensverein Fc Real Die Vielfalt Und Sicherheit Eines Weltweit Führenden Unternehmens Deine Stimme Begeistert Dann Werde Teil Eines Tollen Teams Und Bewirb Dich Direkt über Unsere Bewerberhotline 0385 20270-272 Weitere Infos Zum Job Und Deinem Neuen Arbeitgeber Findest Du Unter Karrierede Du Hast Noch Offene Fragen Diese Beantworten Wir Dir Gerne An Unserer Bewerberhotline Be Part Of Dein Ansprechpartner Recruiting-team Telefon: 0385 20270-272 Hopfenbruchweg 6 19059 Buw Convergys Callcenter Customer Care Customer Service Kundenservice Kundenberater Call Center Agent Customer Service Agent Kundenkommunikation Kommunikation B2B Telekommunikation Telefon Servicefachkraft Für Dialogmarketing Kaufmann Für Dialogmarketing Kauffrau Für Dialogmarketing Telesales Telefonmarketing Dialogmarketing Inbound Service Bestellannahme Vollzeit Teilzeit Festanstellung Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Kauffrau Im Einzelhandel Friseur Friseurin Krankenschwester Arzthelferin Arzthelfer Pfleger Krankenpfleger Schwerin Mecklenburg-Vorpommern Telefonischer Kundenberater (m/w) Identifikationsverfahren Hauptaufgabe Ist Die Videogesteuerte Identitätsprüfung Von Kunden Telefonischer Abgleich Der Kundendaten Sowie Unterschriftenprüfung Prüfung Der Richtigkeit Der Ausweisdokumente Schwerin

Telefonischer Kundenberater (m/w) Vodafone

Telefonischer Kundenberater (m/w) Identifikationsverfahren

Telefonischer Kundenberater (m/w) Vodafone
   Convergys Schwerin GmbH (Schwerin)

Ingenieur Elektrotechnik als Fachexperte für Lieferantenmanagement (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Vermögenskundenberater (m/w/d) Beratungscenter
   Sparkasse Regensburg (Regensburg)

Bauleiter im Bereich Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   VIVAWEST (Hassel)